Lagerunterstützung für das Tierheim Pfungstadt | Friedrich Friedrich - Umzugsunternehmen Darmstadt
Dezember 2022

Lagerunterstützung für das Tierheim Pfungstadt

Griesheim, 01.12.2022 | Seit mehreren Jahren unterstützt Friedrich Friedrich das Tierheim Pfungstadt bereits mit einer kostenfreien Lagermöglichkeit. Die jährlichen Spendenaufkommen waren auch diesen November und Dezember wieder so hoch, dass ein weiterer Lagerplatz benötigt wurde. Es handelt sich dabei um einen Container, der in den nächsten Wochen mit gespendetem Tierfutter, Spielzeug etc. befüllt wird. „Diese wertvolle Arbeit, die die Mitarbeiter*innen des Tierheims jeden Tag stemmen, möchten wir gerne unterstützen. Wir haben großen Respekt vor den täglichen Herausforderungen, die Tierheime bewältigen müssen“ sagt Ralf Stößel, geschäftsführender Gesellschafter beim Griesheimer Umzugslogistiker Friedrich Friedrich.

„Auch im diesen Jahr sind wir der Firma Friedrich Friedrich GmbH sehr dankbar für die bereitgestellten kostenfreien Lagerkapazitäten“ so Monika Roth und Horst Ott vom Tierschutzverein Pfungstadt. „Damit ist die Tierversorgung für die Monate Januar und Februar im Sinne einer guten Vorratshaltung sichergestellt.“

Das Bild entstand bei der ersten „Befüllung“ des Lagercontainers Ende November.