Einsatz im Frankfurter Skyper | Friedrich Friedrich - Umzugsunternehmen Darmstadt
September 2022

Einsatz im Frankfurter Skyper

154 m ragt das Hochhaus „Skyper“ in die Frankfurter Skyline. Bis vor einiger Zeit hat es das Kreditinstitut DEKA beheimatet.

Inzwischen arbeitet in den 10 DEKA-Etagen niemand mehr, die Bank ist ausgezogen, das Mobiliar ist aber noch vorhanden. Da kommt Friedrich Friedrich ins Spiel: Wir räumen und verwerten aktuell die Möbel, an denen früher ca. 500 Mitarbeiter gearbeitet haben.

Einem Teil des Mobiliars wird über das Schwesterunternehmen KS Büromöbel  GmbH wieder neues Leben eingehaucht, denn dort sind die aufbereiteten Tische, Stühle und Schränke zu attraktiven Preisen demnächst gebraucht zu kaufen. Ein toller Deal für Kunden und Umwelt!

Um die Etagen freizuräumen, wurden die Aufzüge mit einer schützenden Verkleidung versehen, die von unseren Schreinern individuell angepasst wurde. So kann die Räumung gewohnt professionell, sauber und schnell vonstattengehen.