Wir sind Umzugsprofis und beherrschen das Einmaleins des Umziehens vom Senioren-Haushalt bis hin zum komplexen Firmenumzug. Du findest mit uns einen wertschätzenden Arbeitgeber mit ca. 300 Mitarbeitern und einen sicheren Arbeitsplatz.
Für unsere IT-Abteilung am Hauptsitz in Griesheim (DA) suchen wir Dich in Vollzeit als
IT-Administrator (m/w/d)
Deine Aufgaben:
- Support in der hausinternen IT-Systemadministration
- Aufrechterhaltung der Betriebssicherheit der IT-Infrastruktur (Server, Clients, Netzwerk, Webdienste, VPN, E-Mail, Firewall)
- Konfiguration von Arbeitsstationen und Servern (Windows / Linux)
- Management der Backup-Systeme und Implementierung neuer Softwarelösungen
Dein Profil:
- Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder entsprechende Berufserfahrung
- Flexibilität, Teamfähigkeit sowie Hands-on-Mentalität
- Serviceorientierung, Eigeninitiative und „Problemlöser“
- Führerschein Klasse B
Das bieten wir:
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftsorientierten Unternehmensgruppe, die Wert auf Nachhaltigkeit und soziales Engagement legt
- Angenehme Arbeitsatmosphäre und ein wertschätzendes Miteinander
- Nettes Team, ein individuelles Onboarding und Entwicklungsmöglichkeiten
- Wechselprämie
- Betriebliche Altersvorsorge, VL, Urlaubsgeld und ein 13. Gehalt
- Kostenlose Getränke, frisches Obst und einen eigenen Parkplatz
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung (mit Startdatum und Gehaltsvorstellung) bevorzugt per E-Mail an: personal@logserv.biz oder direkt über unser Bewerbungsformular.
Auskünfte gerne auch vorab telefonisch bei Frau Nelli Richter unter 06155/8367-50. Mehr Details auf unserer Website unter https://www.friedrich-umzug.de/de/ueber-uns