Neu im Team: Unser erstes E-Auto | Friedrich Friedrich - Darmstädter Speditions- und Möbeltransportgesellschaft mbH
Ralf Stößel, Sascha Stößel (Autohaus Kunzmann) und Oliver Gerheim (von links) bei der Schlüsselübergabe
January 2018

Neu im Team: Unser erstes E-Auto

Das noch junge Jahr beginnt für uns mit einem weiteren, wichtigen Schritt in Sachen Nachhaltigkeit. Wir starten mit einem Smart in die Elektromobilität. Am vergangenen Montag fand auf unserem Betriebshof die Schlüsselübergabe mit Sascha Stößel, Verkaufsleiter PkW Neuwagen des Autohauses Kunzmann, und unseren Geschäftsführern Ralf Stößel und Oliver Gerheim statt.

Der Kauf des E-Smarts ist ein weiterer Meilenstein in unserem Bestreben unabhängiger von fossilen Brennstoffen zu werden. Weitere Details gibt es in unserer Presseinformation.