• Wir kaufen Ihre gebrauchten Büromöbel!

Ankauf von gebrauchten Büromöbeln

Im Zuge eines Firmenumzuges kann es zu der Entscheidung kommen, sich von einem Teil oder sogar der kompletten Büroeinrichtung zu trennen. Im Falle einer Neumöblierung stehen wir parat. Wir begutachten persönlich, holen ab und (je nach Zustand) verwerten und entsorgen wir. Auch große Stückzahlen sind für uns kein Hindernis, denn mehrere Lagerflächen in Darmstadt und Griesheim bieten genug Platz für Ihr Büroinventar.

Vorteile:

  • ein Dienstleister für Alles: Vom Umzug, über Lagerung bis hin zur Gebrauchtmöbelverwertung
  • bei größeren Stückzahlen kostenlose Ortsbesichtigung
  • Sie sparen Entsorgungs- und Transportkosten für Möbel, die nicht verwertbar sind
  • Sie leisten einen Beitrag zum Umweltschutz, indem Sie Ihre Büroausstattung wiederverwerten lassen

Sichern Sie sich den Vorteil eines Umzugsunternehmens, was alle für Sie relevanten Dienstleistungen aus einer Hand anbieten kann.

Ansprechpartner für Verkauf und Vermietung gebrauchter Büromöbel in Darmstadt

Ansprechpartner für den Ankauf gebrauchter Büromöbel in Darmstadt

 

 

 

 

 

 

 

► Wir beraten Sie gerne zum Thema Ankauf gebrauchter Büromöbel!

06155/8367-55

Tipp: Als Facebook-Fan werden Sie automatisch regelmäßig über besondere Angebote informiert.